nach oben
Der führende Online-Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.
Jobs Jobs
Logo Gastro-Express

Der führende Online-Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Kaderstellen: Administration / Réception

Personalleiter(in) / HR Manager (100%)

Betrieb Fred Tschanz AG, Zürich
Arbeitsort Zürich
Anstellungsart Dauerstelle
Stellenantritt per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung
Stellenbeschrieb

Vom hundertjährigen Café bis zum modernen Stadthotel.
Ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Innenstadt.

Fred Tschanz Gastgewerbe zeigt Zürich von seiner gastfreundlichsten Seite. Unsere Betriebe sind echte Zürcher Originale und werden mit Herz und Verstand in die Zukunft geführt.

Als attraktiver Arbeitgeber von rund 100 Mitarbeitenden sind wir stolz auf ein starkes Team, welches von unserer Personalleitung entwickelt, betreut und unterstützt wird. Unsere HR-Strukturen geniessen höchste Priorität und sind fest in der Unternehmensvision verankert. Für die Ausgestaltung und Umsetzung der neu definierten Personalpolitik suchen wir eine(n) Personalleiter(in) / HR Manager (100%).

Anforderungen

Stellenprofil
- Mitgestaltung und Verkörperung der neu verfassten Personalpolitik
- Vermarktung von Fred Tschanz als attraktiver Arbeitgeber nach innen und aussen
- Führung und Optimierung der HR-Prozesse (Planung, Gewinnung, Betreuung, Trennung)
- Talentmanagement und Mitarbeiterentwicklung
- Personal- und Lohnadministration

Anforderungen
- Charismatische Persönlichkeit mit spürbarer Präsenz als erste(r) Ansprechpartner(in) für bestehende und potentielle Mitarbeitende
- Erfahrung im Bereich HRM sowie mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise im gastgewerblichen Umfeld
- Interesse und Gespür für innovative Personalgewinnung
- Belastbarer Teamplayer mit eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsweise
- Mirus-Kenntnisse von Vorteil

Als Mitglied der Geschäftsleitung ergänzt diese anspruchsvolle Stelle das Kader der Fred Tschanz Gruppe, welche die Café Bar ODEON, das Leoneck Swiss Hotel mit dem Restaurant 8001 sowie das Walhalla Hotel & Guest House betreibt.

Bei Fred Tschanz arbeiten heisst, sich gemeinnützig zu engagieren: Denn 1% des Gesamtumsatzes fliesst direkt in unseren internen Nachhaltigkeitsfonds, welcher beispielsweise die hauseigene Stiftung für Kinder und Jugendliche oder eine möglichst CO2-neutrale Betriebsführung alimentiert.

Wir freuen uns auf spannende und aufschlussreiche Bewerbungsunterlagen.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Betrieb

Fred Tschanz Gastgewerbe ist seit Jahren erfolgreich auf dem Wirtschaftsplatz Zürich in der Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Management und Administration für Hotel- und Restaurationsbetrieben.

Bewerbung / Kontakt
Fred Tschanz AG
Limmatquai 2
8024 Zürich
Telefon: 044 267 47 64044 267 47 64
http://www.tschanz-management.ch
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
D. Salis

Datum: Inseratedatum:
07.12.2018
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Administration / Réception
Gebiet:
Region Zürich
InserateNr.:
sbi152709