nach oben
Der führende Online-Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.
Immobilien Immobilien
Logo Gastro-Express

Der führende Online-Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Vermietung: Cafés

Kultur Kaffi Bâle

Objektbeschrieb

Die ca. 160 m2 kosten CHF 1800.- Miete inkl. CHF 200.-, dazu kommt die grosszügige Terrasse von etwa 80 m2.
Im Untergeschoss habe ich seit nun zwei Jahren etwa 25 m2 an Musiker*innen für CHF 450.- inkl. NB untervermietet. Sie nutzen den Raum, um zu üben, zu arbeiten und zu unterrichten. Diese Beziehung funktioniert super!
Der Mietvertrag ist jährlich beidseitig kündbar und hat eine Kündigungsfrist von 6 Monaten.
Die Zusammenarbeit mit einem lokalen Jugendheim, für die Arbeitsintegration, haben im Jahr 2021 gestartet und laufen weiter.
Die Öffnungszeiten des Lokals samt Terrasse dürfen laut Betriebsbewilligung zwischen 07:00 bis 22:00 Uhr liegen.
Mit viel Zeit, Liebe und Sorgfalt wurde das Kultur Kaffi Bâle von einem Gemeinschaftsbüro zu einem Café umgebaut und eingerichtet. Es verfügt über eine Gastro Bewilligung, ohne Küche mit der Erlaubnis Snacks zuzubereiten (z.B. Sandwich/Panini/Parmesan/Oliven).
Das Inventar muss übernommen werden.
Ich freue mich über Interessenten, welche das Café im ähnlichen alternativen Konzept übernehmen und weiterführen wollen.
Sollte das Konzept übernommen werden, übergebe ich gerne die Webseite, die Social-Media-Kanäle (Instagram & Facebook) und das zugehörige weiter an den Käufer.

Weitere Angaben

Hier geht es zum Image Video: https://youtu.be/8JooAsAASfI

www.kukab.ch

Kontakt
Kultur Kaffi Bâle
Blotzheimerstrasse 34
4055 Basel
Telefon: 07873958950787395895
http://www.kukab.ch
Ihre Kontaktperson für dieses Objekt:
Nadir Bal, Inhaber
Datum: Inseratedatum:
04.09.2022
Rubrik:
Immobilien > Angebote > Vermietung > Cafés
Gebiet:
Region Basel
InserateNr.:
ibi25296