Personnel qualifié: Administration / Réception
Rezeptions- & Reservierungs MA | Unterkunft
Établissement | heyMia, Zürich |
Lieu de travail | Zug / Baar / Cham |
Type d’emploi | Emploi à durée indéterminée Emploi à durée indéterminée |
Entrée en fonction | de suite |
Für ein 4-Sterne Hotel in Zug suchen wir eine/n motivierte/n Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter/in im 80–100%-Pensum. Zwei Wochen Betriebsferien über Weihnachten & Neujahr sowie eine mögliche Unterkunft machen diese Stelle besonders attraktiv.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aufgaben:
- Betreuung internationaler Gäste an der Rezeption
- Durchführung von Check-In, Check-Out und Reservationen
- Kassenführung und Tagesabschlüsse
- Pflege von Buchungssysteme & Online-Kanäle
Anforderungen:
- Erfahrung in vergleichbarer Funktion
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit IT- und Buchungssystemen
- Von Vorteil: Berufsausbildung im Hotel- oder Empfangsbereich
Chancen:
- Zwei Wochen Betriebsferien über Weihnachten & Neujahr
- Unterkunft bei Bedarf vorhanden
- 50% Rabatt in vielen Schweizer Hotels
- Weiterbildung und flexible Arbeitszeiten
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für die besten Gastro- & Hotellerie-Jobs in der Schweiz. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Köche und Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Als verlässlicher Partner können wir dir weitere - teils exklusive! - Jobangebote zu Stellen in der Gastronomie und Hotellerie vermitteln. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: In der Hotellerie findest du als Receptionist, Rezeptionsit, Front Office Manager, Shiftleader Rezeption, Rezptionsleiter, Leitung Rezeption, Housekeeping, Gouvernante, Room Service oder Hoteldirektor einen passenden Job.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jameela Stumm, Managing Director