Personnel qualifié: Administration / Réception
Administrationsangestellte/r 50 %
| Établissement | gwl Kriens GmbH, Kriens | 
| Lieu de travail | 6010 Kriens | 
| Taux d’occupation | 50 % | 
| Type d’emploi | Emploi à durée indéterminée Emploi à durée indéterminée | 
| Entrée en fonction | de suite ou à convenir | 
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine flexible, belastbare und organisationsstarke Persönlichkeit. Zu deinen Aufgaben gehört:
-	Mithilfe bei administrativen und organisatorischen Aufgaben 
-	Termine für Geschäftsführung vereinbaren, Post Ein- und Ausgang 
-	Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten, Post und E-Mails 
-	Dokumentenverwaltung und -ablage 
-	Druckaufträge: Check und Weitergabe 
-	Abrechnung: Belege ablegen, Rechnungen und Lieferscheine schreiben 
-	Debitoren und Kreditoren erfassen, verbuchen und kontrollieren 
-	Post- und Banktransaktionen verbuchen 
-	Umsetzung von attraktiven wie auch verkaufsfördernden Massnahmen 
-	Bei Bedarf aktive Mitarbeit an der Front 
-	Durchführen von Catering-, Apéro- und sonstigen Eventanlässen 
-	Sicherstellung der Qualitäts- und Dienstleistungsstandards 
-	Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien 
-	Bestell-, Kontrollwesen und Lagerhaltung, Inventuraufnahmen 
-	Du arbeitest von Dienstag bis Donnerstag zwischen 13.30 - 17.00 Uhr und Freitag 08.00 Uhr und 17.00 Uhr
-	abgeschlossene Ausbildung im kauffmännischen Bereich, ein Bürofachdiplom oder Quereinsteiger 
-	Selbständig und qualitätsbewusst
-	Zuverlässig und pünktlich
-	Aufgestellt, speditiv sowie dienstleistungsorientiert 
-	Gute PC Kenntnisse
-	Kann sich gut in ein Team integrieren und als Teamplayer agieren
-	Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
-	Führerschein Kategorie B von Vorteil
Deutsch, Englisch
Marijana Turbic, Leiterin Administration
