Kaderstellen: Geschäftsleitung
Stv. Geschäftsführung/Restaurantleitung | 100%
Betrieb | heyMia, Zürich |
Arbeitsort | Luzern / Kriens |
Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
Stellenantritt | per sofort |
Für ein à la Carte Restaurant in Luzern suchen wir eine/n motivierte/n Stv. Geschäftsführung im 100%-Pensum. Dich erwartet ein inspirierender Arbeitsplatz mitten in der Altstadt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aufgaben:
- Mitarbeit bei der Leitung des Betriebs
- Planung von Events und Banketten
- Führung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden
- Unterstützung im Rechnungswesen und Inventar
Anforderungen:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Flexibel, belastbar und kommunikativ
- Ausbildung in der Gastronomie
Chancen
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Gestaltung von Abläufen und Angeboten
- Kontakt mit internationalen Gästen
- Teamführung mit Verantwortung
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für die besten Gastro- & Hotellerie-Jobs in der Schweiz. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Köche und Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Als verlässlicher Partner können wir dir weitere - teils exklusive! - Jobangebote zu Stellen in der Gastronomie und Hotellerie vermitteln. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: Im Service findest du als Chef de Service, Servicemitarbeiter, Serviceangestellte, Mitarbeiter Service, Chef de Rang, Commis de Service, Kellner, Restaurantleiter, Betriebsassistent, Restaurant Manager, Geschäftsführer Restaurant, F&B Manager, F&B Coordinator, Betriebsleiter, Schichtleiter, Sommelier, Barista, Barkeeper, Bar Manager oder Chef de Bar einen passenden Job.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jameela Stumm, Managing Director