Fachkräfte: Service
Chef de Rang | Keine Zimmerstunde | Unterkunft
Betrieb | heyMia, Zürich |
Arbeitsort | Region Spiez |
Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
Stellenantritt | per sofort |
Für ein historisches Hotel im Berner Oberland suchen wir eine/n motivierte/n Chef de Rang im 100%-Pensum. Keine Zimmerstunde, moderne Personalunterkunft und ein Monat Betriebsferien im November machen diese Stelle besonders attraktiv.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aufgaben:
- Bedienen der Gäste im Restaurant
- Beraten bei Speisen und Getränken
- Vorbereiten und Abräumen der Tische
- Unterstützung bei Events und Banketten
Anforderungen:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Gute Deutschkenntnisse
- Freundlich und dienstleistungsorientiert
- Von Vorteil: Ausbildung im Servicebereich
Chancen
- Keine Zimmerstunde
- Schöne, moderne Personalunterkunft
- Ein Monat Betriebsferien im November
- Arbeiten in eindrucksvoller Bergkulisse
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für die besten Gastro- & Hotellerie-Jobs in der Schweiz. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Köche und Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Als verlässlicher Partner können wir dir weitere - teils exklusive! - Jobangebote zu Stellen in der Gastronomie und Hotellerie vermitteln. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: Im Service findest du als Chef de Service, Servicemitarbeiter, Serviceangestellte, Mitarbeiter Service, Chef de Rang, Commis de Service, Kellner, Restaurantleiter, Betriebsassistent, Restaurant Manager, Geschäftsführer Restaurant, F&B Manager, F&B Coordinator, Betriebsleiter, Schichtleiter, Sommelier, Barista, Barkeeper, Bar Manager oder Chef de Bar einen passenden Job.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jameela Stumm, Managing Director