Fachkräfte: Service
Frühstück-Service | mit Unterkunft | BE Oberland
Betrieb | heyMia, Zürich |
Arbeitsort | 8000 Zürich |
Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
Stellenantritt | per sofort |
Für ein 3-Sterne-Hotel mit à la Carte Restaurant im Berner Oberland suchen wir eine/n motivierte/n Frühstück-Service / Rezeptionsmitarbeiter/in im 40–60%-Pensum. Du arbeitest in einem Naturparadies mit Alpenblick, übernimmst Verantwortung im Frühstücksservice und unterstützt an der Rezeption. Unterkunft bei Bedarf vorhanden.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aufgaben:
- Betreuung der Gäste im Frühstücksbereich
- Empfang und Check-in der Gäste
- Bearbeitung von Gästewünschen und -anfragen
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben an der Rezeption
Anforderungen:
- Erfahrung im Service oder an der Rezeption
- Gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Freude am Umgang mit Gästen aus der Schweiz und weltweit
Chancen
- Arbeiten in einem renovierten, charmanten Hotel
- Abwechslungsreiche Aufgaben im Service und an der Rezeption
- Flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team
- Einblick in das tägliche Hotelgeschäft und Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für Gastro-Personal. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Köche und Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Wir haben auch viele weitere Stellen in der Gastronomie und Hotellerie. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: In der Hotellerie findest du als Receptionist, Rezeptionsit, Front Office Manager, Shiftleader Rezeption, Rezptionsleiter, Leitung Rezeption, Housekeeping, Gouvernante, Room Service oder Hoteldirektor einen passenden Job.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jameela Stumm, Managing Director