Fachkräfte: Administration / Réception
Front Office Mitarbeiter & Anlassorganisation
| Betrieb | Hotel Kettenbrücke AG, Aarau |
| Arbeitsort | 5000 Aarau |
| Pensum | 100 % |
| Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
| Stellenantritt | per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung |
• Herzlicher Empfang sowie die individuelle Betreuung unserer internationalen
Hotelgäste
• Bearbeitung des Check-in und Check-out
• Aktiver Zimmerverkauf und Verarbeitung der eingehenden Reservationen
• Verarbeitung der Tagesabschlüsse
• Erledigung diverser administrativer Aufgaben
• Verantwortung für die Seminar- und Bankettorganisation
• Abgeschlossene Ausbildung ( EFZ )
• Gute bis sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich)
• Versiert im Umgang mit Microsoft Office und modernen
Kommunikationsmitteln
• Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
• Kommunikations- und Organisationstalent, Sozialkompetent und Flexibilität
• Sie sind motiviert, aufgestellt und verantwortungsbewusst
• Erfahrung in der Hotellerie
Deutsch
• Junger Betrieb mit hohem Renommée und vielen Chancen, sich konstruktiv
einzubringen
• Regelmässiger Kompetenzaustausch in kleinen Teams
• 5 Wochen Ferien, marktgerechte Entlöhnung, überdurchschnittliche
Sozial- und Nebenleistungen sowie grosszügige Benefits
Unser renommiertes Hotel Kettenbrücke am Fusse der Altstadt Aarau wurde 2016
nach kompletter Renovation neu eröffnet, das Restaurant hat im Juni 2021 ein
neues Food-Konzept bekommen. Unser Hotel ist ein beliebter Ort für Hochzeiten,
Seminare und andere Festlichkeiten.
Wir legen höchsten Wert darauf, unseren Gästen die Wünsche von den Lippen
abzulesen. Gastfreundlichkeit und herzlicher Service stehen an oberster Stelle;
wir möchten, dass unsere Gäste unvergessliche Momente bei uns verbringen.
Elianne Kienberger, HR-Assistentin
Telefon: 062 838 18 18
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen schriftlich ein.
