Kaderstellen: Administration / Réception
Teammitglied Reservierung & Réception
| Betrieb | heyMia, Zürich |
| Arbeitsort | Region Zug / Baar / Cham |
| Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
| Stellenantritt | per sofort |
Für ein 4-Sterne-Hotel in Zug suchen wir eine/n motivierte/n Teammitglied Reservierung & Réception im 100%-Pensum. Die Stelle bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben im Gästekontakt und Backoffice.
------------------------------------------------------------
Aufgaben:
- Bearbeiten von Einzel- und Gruppenreservationen
- Sicherstellen hoher Datenqualität und Auslastung
- Erstellen von Offerten, Verträgen und Namenslisten
- Empfang und Betreuung der Gäste beim Check-in/Check-out
Anforderungen:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Strukturierte, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Chancen:
- Familiäres Team und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Moderne Strukturen und attraktive Arbeitszeiten
- Freiraum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung
- Vergünstigungen in den Partnerbetrieben
------------------------------------------------------------
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für die besten Gastro- & Hotellerie-Jobs in der Schweiz. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Rezeptionistinnen und Gouvernanten in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Als verlässlicher Partner können wir dir weitere – teils exklusive! – Jobangebote zu Stellen in der Gastronomie und Hotellerie vermitteln. Egal ob im À la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: In der Hotellerie findest du als Receptionist, Rezeptionsit, Front Office Manager, Shiftleader Rezeption, Rezptionsleiter, Leitung Rezeption, Housekeeping, Gouvernante, Room Service oder Hoteldirektor einen passenden Job.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
------------------------------------------------------------
Jameela Stumm, Managing Director
