Kaderstellen: Administration / Réception
LeiterIn Events (80 - 100 %)
Betrieb | Resort Schloss Rued, Schloss Rued |
Arbeitsort | 5044 Schlossrued |
Pensum | 80 % |
Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
Stellenantritt | per sofort oder nach Vereinbarung |
IhIhre Aufgaben
Sie sind die zentrale Ansprechperson, wenn es um die Organisation von Events und Veranstaltungen aller Art geht. Sie nehmen die Wünsche unserer Gäste auf, koordinieren die Abläufe, erstellen individuelle Angebote und stellen das passende Team zusammen. Auch während der Veranstaltungen sind Sie vor Ort, behalten den Überblick und sorgen dafür, dass alles reibungslos und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort abläuft – für ein rundum gelungenes Eventerlebnis.
Ihr Profil
Sie sind eine Persönlichkeit, die über die nötige administrative und operative Erfahrung im Eventbereich verfügt und eine gleiche oder ähnliche Position bereits inne hatte. Sie verstehen es, Gäste zu begeistern und das Resort verantwortungsvoll gegenüber der Resortleitung zu vertreten. Zudem können Sie sich schnell und gut an Unvorhergesehenes anpassen. Das Verständnis für die betrieblichen Zusammenhänge ist für Sie ebenso gegeben wie Ihre Flexibilität, Ihre Belastbarkeit und Ihr Durchsetzungsvermögen. Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt.
Zusätzlich besitzen Sie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und beherrschen die gängigen MS Office Programme
Wir helfen weiter
Haben Sie Fragen – Frau Erna Burkart 044 796 14 74 gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte, ansonsten freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung via E-Mail an erna.burkart@bueroduese.ch.
Bewerbung
Eine Anstellung ist ab August 2025 oder nach Vereinbarung möglich. Ihre Bewerbung wird bis 31. Juli 2025 erwartet.
Deutsch
Mitten im Kanton Aargau befindet sich das Schloss Rued - ein altehrwürdiges Bijou, dass vor 2 Jahren nach einer vollständigen Renovierung nun wieder in vollem Glanz vom Hügel über dem Ruedertal thront. Die Gemäuer des altehrwürdigen Gebäudes wurden grundsaniert und mit viel Liebe zum Detail und der Unterstützung der Denkmalpflege gesamterneuert. Das Schloss bietet Platz für 95 Personen. 12 stilvoll und modern eingerichtete Zimmer befinden sich im angrenzenden Knappen- resp. Waschhaus. Unterhalb des Schlosshügels steht das Tanzhüsli, bestens geeignet für Anlässe von bis zu 45 Personen, eine Mikrobrauerei, welche das resorteigene Bier braut und ausschenkt sowie das bekannte Gasthaus zum Storchen, welches seine Gäste gerne mit einer gutbürgerlicher Küche verwöhnt.
Im Resort treffen sich Geschäftsleute und Vereine, Familien, Geniesser, Verliebte, Geburtstagskinder, Jung & Alt. Kurz, ein Ort zum Sein, an dem man innehalten kann, einen Kaffeetrinken, sich kulinarisch verwöhnen, das Meeting abhalten, dem Vortrag lauschen, den Schlossgarten geniessen, den Klängen eines Konzertes zuhören oder mit der Familie oder Freunden unvergessliche Momente feiern. Kurz gesagt – ein Ort zum Sein.
Für diesen aussergewöhnlichen Arbeitsort suchen wir die passende Person, einen Koch oder eine Köchin EFZ mit Freude gerne die Gäste mit frischen, regionalen und traditionellen Gerichten verwöhnt.
Erna Burkart, Rekrutierung
Telefon: 044 796 147 74