Kaderstellen: Service
(Junior) Chef de Service
Betrieb | heyMia, Zürich |
Arbeitsort | Region Thurgau / Frauenfeld |
Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
Stellenantritt | per sofort |
Für ein Seminar- und Kulturzentrum in der Region Thurgau suchen wir eine/n motivierte/n (Junior) Chef de Service im 80-100%-Pensum. Du übernimmst Verantwortung im Service und bei Banketten – mit planbaren Diensten, gratis Parkplatz und Betriebsferien über Weihnachten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aufgaben:
- Service am Gast professionell planen und umsetzen
- Gäste empfangen, platzieren und beraten
- Hygienevorschriften einhalten und kontrollieren
- Mithilfe an der Bar und bei Banketten
Anforderungen:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- EFZ im Service und Berufserfahrung
- Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Aufgeschlossene Persönlichkeit
Chancen
- Planbare Arbeitszeiten und starkes Team
- Top Arbeitsklima in historischer Umgebung
- Gute Sozialleistungen und Weiterbildung
- Gratis Parkplätze und keine Essensabzüge
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für Gastro-Personal. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Köche und Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Wir haben auch viele weitere Stellen in der Gastronomie und Hotellerie. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: Im Service findest du als Chef de Service, Servicemitarbeiter, Serviceangestellte, Mitarbeiter Service, Chef de Rang, Commis de Service, Kellner, Restaurantleiter, Betriebsassistent, Restaurant Manager, Geschäftsführer Restaurant, F&B Manager, F&B Coordinator, Betriebsleiter, Schichtleiter, Sommelier, Barista, Barkeeper, Bar Manager oder Chef de Bar einen passenden Job.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jameela Stumm, Managing Director